Better Everyday: De’Longhi setzt ein Zeichen in puncto Kundenservice

  • Stiftung War­entest: De’Longhi holt sich den Test­sieg im großen Servicevergleich
  • Neue Ser­viceange­bote als fes­ter Bestandteil eines pos­i­tiven Produkterlebnisses
  • Maßgeschnei­derter Aus­bau des Ser­viceange­botes für den Handel

(Neu-Isenburg, Novem­ber 2017) De’Longhi, Ken­wood und Braun – drei starke Marken, vere­int unter dem Dach der De’Longhi Deutsch­land GmbH, die eines gemein haben: Sie ste­hen für aus­geze­ich­nete Ser­vice­qual­ität. Dies bestätigt auch der aktuelle Stiftung War­entest Test­sieg für De’Longhi im großen Ser­vicecheck (12/2017). Getreu dem Unternehmensmotto „Bet­ter Every­day“ ist der Test­sieg kein Grund, sich auszu­ruhen. Daher wird der Kun­denser­vice bei De’Longhi in den näch­sten Monaten für Han­delspart­ner schrit­tweise weiter aus­ge­baut und um attrak­tive Ange­bote erweit­ert.

Drei Marken – Ser­vice aus einer Hand
Bei der De’Longhi Deutsch­land GmbH wer­den in den kom­menden Monaten die Weichen für ein erweit­ertes Ser­viceange­bot gestellt. Hier­für gibt es konkrete Umset­zungspläne: Der Ser­vice wird Schritt für Schritt um neue Ange­bote wie Vor-Ort-Service, Home-Installation-Service, Zusatz­garantien und Bonus­lö­sun­gen für gute Maschi­nenpflege erweit­ert – Weit­eres ist in der Pla­nung. Hier­von ver­spricht sich das Unternehmen, auch in Zukunft opti­mal die Bedürfnisse im Markt bedi­enen zu kön­nen. Eine zen­trale Steuerung aller Prozesse und die Straf­fung der Ser­vice­land­schaft sollen kün­ftig für noch mehr Effizienz und Kom­mu­nika­tion sor­gen. Alleiniger Ansprech­part­ner für den Kun­den wird dabei der Zen­tralser­vice der De’Longhi GmbH sein. Der Anschluss an die zen­trale Logis­tik wird es dank eines neuen Sys­tems auch Händlern kün­ftig erle­ichtern, Reparat­u­raufträge aufzugeben und zu ver­wal­ten. Zusät­zlich zu der opti­malen tech­nis­chen Betreu­ung wird die Inter­ak­tion mit dem Kun­den aus­ge­baut, um den Dia­log weiter zu verbessern. Ziel ist es, End­ver­braucher durch ein her­vor­ra­gen­des, ganzheitliches sowie per­sön­liches Ser­viceer­leb­nis aus einer Hand noch enger an die Marken zu binden.

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