De’Longhi Deutschland ernennt Janosch Brengel zum Channel Manager Buying Groups

(Neu-Isenburg, 08. Dezem­ber 2020) Die De’Longhi Deutsch­land GmbH ernennt Janosch Bren­gel zum 16. Novem­ber zum Chan­nel Man­ager Buy­ing Groups. Als Channel-Head der De’Longhi Deutsch­land ver­ant­wortet er das übergreifende Man­age­ment der Ver­trieb­skanäle für die einzel­nen Marken De’Longhi, Ken­wood und Braun. In seiner neugeschaf­fe­nen Rolle im Ver­trieb berichtet er direkt an Susanne Har­ring, Com­mer­cial Direc­tor De’Longhi Deutschland.

DeLonghi_Janosch Brengel

Janosch Bren­gel kann auf jahre­lange Erfahrung in inter­na­tionalen, lei­t­en­den Posi­tio­nen im Verkauf und Mar­ket­ing bei führen­den Unternehmen aus den Bere­ichen Unter­hal­tungse­lek­tronik, Medien sowie High-Tech, wie Sony, Tom­Tom oder Ber­tels­mann, zurück­blicken. Zuletzt war er als Chief Mar­ket­ing Offi­cer beim Managed-Cloud-Anbieter PlusServer tätig.

Mit Janosch haben wir einen aus­gewiese­nen Ver­trieb­sex­perten zur Ver­stärkung unseres Teams gewon­nen“, sagt Susanne Har­ring, Com­mer­cial Direc­tor bei De’Longhi Deutsch­land. „Wir befinden uns auf Wach­s­tum­skurs und unter­stre­ichen mit dieser Beset­zung zudem unser klares Com­mit­ment zum Fach­han­del. Ich bin überzeugt, dass Janosch unser seit Jahres­be­ginn neu geschaf­fenes Fachhandels-Team bei De’Longhi maßge­blich mit vorantreiben wird.“

Janosch Bren­gel, Chan­nel Man­ager Buy­ing Groups bei De’Longhi Deutsch­land, ergänzt: „Wir sind organ­isatorisch und pro­duk­t­seitig ideal aufgestellt, um attrak­tive Mehrw­erte in einer langfristi­gen Koop­er­a­tion mit unseren Fachhandels-Partnern zu real­isieren. Unser Fokus liegt auf einem gemein­samen Wach­s­tum im Mul­ti­chan­nel und der Steigerung der Con­sumer Expe­ri­ence am POS. Darauf zie­len unsere Maß­nah­men­pakete und Fachhandels-Strategie in 2021 ab.“

Pressemel­dung De’Longhi Neuer Chan­nel Man­ager Buy­ing Group

Bild­ma­te­r­ial De’Longhi_Neuer Chan­nel Man­ager Buy­ing Group

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.