De’Longhi ist Brand of the Year

De’Longhi Italien von World Branding Forum 2019 zur italienischen Haushaltsgerätemarke des Jahres gekürt

(Neu-Isenburg, Jan­uar 2019) Gelun­gene Platzierung im erfol­gre­ichen Geschäft­s­jahr 2019: Unter 3.300 Ein­re­ichun­gen aus 41 Län­dern kon­nte sich De’Longhi Ital­ien als erfol­gre­ich­ste Marke im Bere­ich Haushalts­geräte auf dem ital­ienis­chen Markt durch­set­zen. Die Ver­lei­hung fand während einer exk­lu­siven Zer­e­monie im Kens­ing­ton Palace in Lon­don am 14.11.2019 statt. Zu den Gewin­nern zählen die erfol­gre­ich­sten Unternehmen aus nationalen, inter­na­tionalen und glob­alen Märk­ten, die sich durch ihre her­aus­ra­gende Marken­präsenz in einem sich stetig wan­del­nden Mark­tum­feld auszeichnen.

De'Longhi Italien bei der Preisverleihung_World Branding Award 2019

Die Gewin­ner des World Brand­ing Awards wer­den nach drei Kri­te­rien beurteilt: Marken-bewertung der Jury, Mark­t­forschung und ein öffentliches Online-Voting. Das essen­zielle Kri­terium ist das Ver­trauen, das die Kun­den und die Öffentlichkeit in die Marken haben. „Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit unserer ital­ienis­chen Kol­le­gen und die damit ver­bun­dene Leis­tung belohnt wurde und grat­ulieren her­zlich zu diesem Erfolg,“ verkün­det De’Longhi Deutsch­land Mar­ket­ing Direc­tor René Némorin über den jüng­sten Erfolg der ital­ienis­chen Tra­di­tion­s­marke. „Die Ausze­ich­nung hat Strahlkraft über die Gren­zen Ital­iens hin­aus. Ein großar­tiges Ergeb­nis, auf das wir in 2020 auch in Deutsch­land auf­bauen kön­nen, um unsere Posi­tion als Mark­t­führer weiter auszubauen,“ ergänzt De’Longhi Deutsch­land Brand Man­ager Markus Schwichtenberg.

„Bet­ter Every­day“: Kom­fort und Genuss für zu Hause
Gekrönt durch den erfol­gre­ichen Ein­tritt in das Premium-Kaffeevollautomaten-Segment mit dem Sig­na­ture Piece Maestosa in 2019, steht De’Longhi für qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Pro­dukte in allen Kaffee-Kategorien. Egal ob kräftig-aromatischer Espresso, cremig-feinporiger Michschaum-Cappuccino oder voll­mundi­ger Amer­i­cano – ein Gerät von De’Longhi ver­spricht orig­i­nal ital­ienis­chen Kaf­fee­genuss für zu Hause. Mit dem Anspruch den All­tag immer ein wenig besser zu machen, setzt der deutsche Mark­t­führer 2019 auch auf Produkt-innovationen in den Bere­ichen Küche und Klima-Comfort. Mit dem Luftent­feuchter Tas­ci­ugo Ari­aDry Pure, der sich unter anderem durch Apple Home Kit Inte­gra­tion und Wlan-Steuerung ausze­ich­net, und der Dis­tinta Früh­stücksserie posi­tion­iert sich De’Longhi mit einem tech­nisch hochw­er­ti­gen Sor­ti­ment in einem kom­pet­i­tiven Wet­tbe­werb­sum­feld. Als Marke steht De’Longhi für intu­itiv bedi­en­bare Pro­dukte, die den Kun­de­nansprüchen an Funk­tion und Design in vollem Umfang gerecht wer­den und im All­tag immer wieder aufs Neue begeistern.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.