De’Longhi ist die Kaffeemarke des Jahres

Platz 1 bei der großen Leserwahl des Auerbach Verlags – zum zweiten Mal in Folge

Neu-Isenburg, 27. Juli 2015 – Welche Pro­dukte und Marken kon­nten die Leser des Auer­bach Ver­lags im ver­gan­genen Jahr am meis­ten überzeu­gen? In Sachen Kaf­fee­genuss waren sich die Teil­nehmer der Leser­wahl 2015 einig: Sie kürten De’Longhi zur Kaf­feemarke des Jahres. Damit liegt der Mark­t­führer bei Espres­so­maschi­nen und Kaf­feevol­lau­to­maten in Deutsch­land in dieser Kat­e­gorie zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins. Der Auer­bach Ver­lag, der unter anderem Zeitschriften wie HAUS & GARTEN TEST, DIGITAL FERNSEHEN und AUDIO TEST vertreibt, ruft die mehr als zwei Mil­lio­nen Leser seiner Pub­lika­tio­nen und Online-Portale regelmäßig dazu auf, ihre Favoriten des Jahres zu wählen. Ins­ge­samt kon­nten sie dies­mal in 55 Kat­e­gorien, darunter neun im Bere­ich Haus­geräte, ihre Gewin­ner bestimmen.

Unsere Kaf­feevol­lau­to­maten und Espres­so­maschi­nen laden zum per­fek­ten Kaf­fee­genuss ein und bieten gle­ichzeitig höch­ste Funk­tion­al­ität, ein­fach­ste Bedi­en­barkeit und ein ele­gantes Design. Unser gutes Abschnei­den bei der Leser­wahl des Auer­bach Ver­lags zeigt, dass dieses Zusam­men­spiel überzeugt“, sagt Hel­mut Gelt­ner, Geschäfts­führer von De’Longhi Deutsch­land. „Wir freuen uns sehr über die erneute Ausze­ich­nung und bedanken uns bei den Lesern her­zlich für ihr Ver­trauen in unsere Marke.“

Vol­len­dete Kaf­feekunst
Das Pro­duk­t­port­fo­lio von De’Longhi im Bere­ich Kaf­fee reicht von tra­di­tionellen Sieb­träger– bis hin zu inno­v­a­tiven Kapsel­maschi­nen. Die kom­pak­ten Kaf­feevol­lau­to­maten mit vielzäh­li­gen Funk­tio­nen erfüllen Kaf­feel­ieb­habern jeden Wun­sch, von Latte Mac­chi­ato über Caffè Latte bis hin zum Flat White. „Wir kön­nen jedem Kun­den genau das richtige Gerät für seine indi­vidu­ellen Bedürfnisse bieten“, so Gelt­ner. „Was alle unsere Maschi­nen verbindet, sind dabei unsere Lei­den­schaft für Qual­ität und das Ziel, etwas Alltägliches zu etwas Beson­derem zu machen.“

PM: De’Longhi Kaf­feemarke des Jahres — Leser­wahl Auer­bach Verlag

 

 

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein, Kaffeemaschinen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.