De’Longhi startet größte Media-Kampagne des Jahres und attraktive Mehrwertaktion mit 5 Jahren Hersteller-Garantie

(Neu-Isenburg, 15. Sep­tem­ber 2020) Mit der Pri­maDonna Soul bringt De’Longhi die neue, einzi­gar­tige Bean Adapt Tech­nol­ogy in den deutschen Markt – und unter­stützt dies mit einer umfan­gre­ichen Media-Kampagne. Im Fokus steht der neue Prod­uct Hero und getreu nach dem Motto „Straight to the Soul of Cof­fee“ dreht sich bei der breit angelegten Kam­pagne alles um die Seele der Kaf­fee­bohne. Dabei setzt De’Longhi nicht nur auf Bewegt­bild­for­mate, auch Social-Media-Aktivitäten, Mul­ti­p­lika­toren, PR-Kampagnen und eine verkaufs­fördernde Mehrwert-Aktion sind Teil der Mar­ket­ingstrate­gie für das vierte Quartal.

Cross­me­di­ale Kam­pagne verzahnt TV, Web und Fachhandel

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Die großan­gelegte Media-Kampagne baut auf einem TV-Spot auf, der ab KW 40 über drei Monate lang auf reich­weit­en­starken Sendern aus­ges­trahlt wird. Darin drin­gen Zuschauer*innen ganz in die Seele der Kaf­fee­bohne vor und ver­ste­hen, wie die Bean Adapt Tech­nol­ogy durch Opti­mierung der Mahl– und Brüh­pa­ra­me­ter nur die besten Aromen aus den Kaf­fee­bohnen in die Tasse zaubert.

Flankiert wird der Spot von par­al­lel aus­ge­spiel­ten dig­i­talen Maß­nah­men, darunter Onlinev­ideos, klas­sis­che Ban­ner­wer­bung, Social Media und Con­tent Mar­ket­ing. Darüber hin­aus lanciert De’Longhi eine sep­a­rate Cof­fee Lounge Plat­tform, auf der Inter­essierte ihr Kaf­feefach­wis­sen zu Bohnen­va­ri­etäten, Kaf­feean­bau und –ver­ar­beitung erweit­ern können.

Mehrwert-Kampagne, Live-Demos und starke PoS-Aktivierung

De'Longhi_Banner_5 Jahre Hersteller-Garantie

Zusät­zlich zu den Media-Aktivitäten startet De’Longhi eine vier­monatige Mehrwert-Aktion und setzt dabei auf die Qual­ität seiner Pro­dukte. Zwis­chen dem 15. Sep­tem­ber 2020 und dem 15. Jan­uar 2021 erhal­ten Käufer mit der 5 Jahre Her­stel­ler­garantie einen beson­deren Kau­fan­reiz. Die Garantie-Aktion gilt für viele neuer­wor­bene Premium-Geräte der Pro­duk­t­fam­i­lien Dinam­ica Plus, Pri­maDonna S Evo, Pri­maDonna Class, Pri­maDonna Soul, Pri­maDonna Elite und Maestosa.

Mit der neuen Kam­pagne will De’Longhi nicht nur zur besten Sendezeit und umfassend online Präsenz zeigen, son­dern mit der zusät­zlichen Mehrwert-Aktion auch im Han­del Impulse set­zen und den Kon­sumenten einen starken Kau­fan­reiz bieten. Mit 5 Jahren Her­stel­ler­garantie unter­stre­ichen wir unsere Exper­tise als langjähriger Mark­t­führer für Kaf­feevol­lau­to­maten“, sagt Markus Schwicht­en­berg, Brand Man­ager der Marke De’Longhi.

Par­al­lel wer­den im Sep­tem­ber die ersten Neuheiten an den Fach­han­del aus­geliefert. Mit neuen Möbeln und umfan­gre­ichen PoS-Materialien sorgt De’Longhi für starke Präsenz am PoS und unter­stützt so seine Han­delspart­ner vor Ort. Speziell für Fach­han­delspart­ner gibt es im vierten Quar­tal exk­lu­sive Live-Demonstrationen der Neuheiten. Auch online wird es neue Training-Videos und Webinare zur Pro­duk­tvor­führung geben.

Hier finden Sie den Werbespot zu De’Longhis Pri­maDonna Soul: „Straight to the Soul of Coffee“

Pres­se­in­for­ma­tion De’Longhi startet größte Media-Kampagne des Jahres und attrak­tive Mehrwert-Aktion

Bild­ma­te­r­ial De’Longhi Media-Kampagne

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