De’Longhis Gewinnspiel zum Jupiter-Award

Der Hersteller von Kaffeevollautomaten unterstützt den Filmpreis als Sponsor – auch bei Facebook

Seli­gen­stadt, 08. Feb­ruar 2012 – Der JUPITER AWARD, Deutsch­lands größter Pub­likum­spreis für Kino und Fernse­hen, wird in diesem Jahr von De’Longhi unter­stützt, Deutsch­lands Mark­t­führer für Kaf­feevol­lau­to­maten und führen­dem Anbi­eter von Haushalts­geräten in Europa. Zu diesem Anlass ver­lost das Unternehmen unter www.primadonna-jupiteraward.de fünf­mal zwei Karten für die Aftershow-Party des JUPITER AWARD am 29. März in Berlin. Außer­dem gibt es eine Pri­maDonna Exclu­sive, eine Pri­maDonna S De Luxe und 100 Exem­plare der Black Swan Lim­ited Black Edi­tion zu gewin­nen.

Der JUPITER AWARD wird in jedem Jahr von der Kino-Zeitschrift CINEMA an die nationalen und inter­na­tionalen Pub­likum­slieblinge aus Film und Fernse­hen ver­liehen. Und das bere­its seit über 30 Jahren. Im Jahr 2010 wird die TV SPIELFILM Part­ner des JUPITER und öffnet ihm seit­dem das Tor zu einem noch größeren Publikum.

Kaf­fee und Film auf Face­book
In den kom­menden Wochen dreht sich auch auf De’Longhis Facebook-Seite alles um das Thema „Kaf­fee und Film. Mehr dazu sowie den Link zum Gewinn­spiel finden Facebook-Nutzer unter www.facebook.com/DeLonghiDeutschland.

PM_De’Longhis Gewinn­spiel zum Jupiter-Award_96,9 KB

 

Pri­maDonna Exclusive

 

Pri­maDonna S De Luxe

Druck­fähige Bilder in einer Auflö­sung von 300 dpi sind erhältlich über den Pressekontakt.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.