Klein, flink, originell: Die Nescafé Dolce Gusto Genio® BMW MINI Edition

Die kompakte Kapselmaschine von De’Longhi spricht die Autofreunde unter den Kaffee- und Teetrinkern an

Neu-Isenburg, 03. Sep­tem­ber 2015 – Er ist kom­pakt, orig­inell und für seine Verehrer ganz ein­fach Kult: der britis­che Kle­inst­wa­gen MINI. Inspiri­ert von dieser Sti­likone der Swing­ing Six­ties bringt De’Longhi jetzt eine seiner kom­pak­testen Kapsel­maschi­nen als lim­i­tierte Nescafé Dolce Gusto Genio® BMW MINI Edi­tion her­aus. Das Mod­ell EDG 466-MINI zieht die Blicke durch seine Far­bge­bung – schwarz und orange – auf sich sowie durch sein schwungvolles Design mit abgerun­de­ten For­men. So flink und unkom­pliziert der MINI seinen Fahrer selbst im dicht­esten Verkehr ans Ziel bringt, so flink und unkom­pliziert bringt die Nescafé Dolce Gusto Genio® BMW MINI die unter­schiedlich­sten Kaffee-, Tee– oder Kakaospezial­itäten auf den Tisch. Ob Espresso, Cap­puc­cino, Chai Tea Latte, Choco­cino Caramel  oder Nestea Lemon – es kommt nur auf die richtige Kapsel an.

Viel­seit­iges, selb­ständi­ges Multi­getränke Sys­tem
Die Nutzer der Nescafé Dolce Gusto Genio® BMW MINI haben die Auswahl zwis­chen fast 50 sowohl heißen als auch kalten Nescafé Dolce Gusto-Spezialitäten. Sie legen die Kapsel mit der gewün­schten Geschmack­srich­tung ein­fach in den mag­netis­chen Kapsel­hal­ter ein, bes­tim­men mit dem Wählrad die Wasser­menge und damit die Stärke des Getränks, starten das Gerät – und das war’s! Die intel­li­gen­ten Nescafé Dolce Gusto-Kapseln reg­ulieren automa­tisch den Pumpen­druck – passend zum jew­eili­gen Getränk. Zudem ist das Gerät niedrig im Ver­brauch, da es sich nach fünf Minuten von selbst abschal­tet, um Strom zu sparen. Flink wie ein MINI ist die Mas­chine auch wegen ihres edel­stahlverklei­de­ten Alu­minium Ther­moblocks: Ohne langes Vorheizen ist er sofort einsatzbereit.

Beson­ders prak­tisch: die höhen­ver­stell­bare Abstell­fläche für Tassen und Gläser der unter­schiedlich­sten Größe, die XL-Funktion für Getränke bis zu 300 ml, der abnehm­bare 1-Liter-Wassertank sowie die Flow-Stop-Funktion, die es ermöglicht, die benötigte Wasser­menge für jede Kapsel­sorte indi­vidu­ell einzustellen. Oben­drein ist die Nescafé Dolce Gusto Genio® BMW MINI abso­lut sicher, denn sie startet nur mit einge­set­ztem Kapsel­hal­ter. Und so klein sie ist: Mit bis zu 15 bar Pumpen­druck und einer Leis­tung von 1500 Watt hat sie doch die Power größerer Nescafé Dolce Gusto-Maschinen unter der Haube.

Die Nescafé Dolce Gusto Genio® BMW MINI spricht speziell die Fre­unde des kleinen, britis­chen Kul­tau­tos der 60er an – aber nicht nur sie. Alle erhal­ten schon beim Kauf den richti­gen Treib­stoff dazu: ein Wel­comepack mit sechs Kapseln unter­schiedlicher Geschmack­srich­tun­gen. Damit der Genuss gle­ich auf volle Touren kommt.

Die Nescafé Dolce Gusto MINI Edi­tion EDG 466-MINI ist im Han­del erhältlich.

PM_De’Longhi_Nescafé Dolce Gusto_Genio_MINI Edition

Nescafé Dolce Gusto Genio Mini Edition

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein, Kapselmaschine and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.