Mit himmlischem Schaum auf Sendung

Milchschaum-Spezialist De‘Longhi präsentiert TV-Kampagne zum LatteCrema System

Neu-Isenburg, 12. Novem­ber 2014 – Mit ele­gan­ter Leichtigkeit wirbt De‘Longhi aktuell in einem TV-Spot für das inno­v­a­tive Lat­teCrema Sys­tem. Der Milch­schaum der De‘Longhi Kaf­feevol­lau­to­maten erin­nert viele Cappuccino-Fans an die zarten weißen Wolken eines son­ni­gen Som­mertags. Darum beginnt der neue 20-Sekünder auch mit dem Blick über eine Wolk­endecke, die sich allmäh­lich in luftig-cremigen Milch­schaum ver­wan­delt. Die Botschaft ist klar: Orig­i­nal ital­ienis­cher Latte Mac­chi­ato ist der Him­mel auf Erden.

540 Mil­lio­nen für den beson­deren Genuss
Der Mark­t­führer im Bere­ich Kaf­feevol­lau­to­maten setzt sein neues paten­tiertes LatteCrema-Milchaufschäumsystem mit einer reich­weit­en­starken TV-Kampagne  gekonnt und sinnlich in Szene. Der Spot läuft bis zum 21. Dezem­ber auf Sat 1, RTL, VOX, Kabel 1, N24 und weit­eren pri­vaten Fernsehsendern. Für die kon­tinuier­liche Online-Präsenz des Lat­teCrema Sys­tems sorgt von Sep­tem­ber bis Jan­uar zudem eine aufmerk­samkeitsstarke Internet-Kampagne mit Top-Platzierungen auf Por­talen wie n-tv.de, spiegel.de, zeit.de, faz.net und welt.de. Diese große kom­binierte TV– und Online-Kampagne gener­iert gemein­sam 540 Mil­lio­nen Kon­takte in der wer­berel­e­van­ten Ziel­gruppe. Bere­its im Vor­feld und während der Inter­na­tionalen Funkausstel­lung in Berlin Anfang Sep­tem­ber haben wer­be­wirk­same Veröf­fentlichun­gen in der TV-Spielfilm das Lat­teCrema Sys­tem präsen­tiert. De‘Longhi greift in allen Teilen seiner cross­me­di­alen Kam­pagne die Liebe der Deutschen zu Cap­puc­cino und Latte Mac­chi­ato auf und zielt darauf ab, dass sie noch weiter wächst.

PM_DL_TV-Kampagne

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.