Teilnehmen, informieren, erleben: De’Longhi Deutschland präsentiert innovatives Seminarkonzept für den Handel

• Inten­siveres Erleben der drei Pre­mi­um­marken De’Longhi, Ken­wood und Braun
• Umfassendere Beratung über die reinen Pro­duk­teigen­schaften und Funk­tion­al­itäten hin­aus
• Experten­wis­sen über die vielfälti­gen Ein­satzmöglichkeiten der ver­schiede­nen Produkte

(Neu-Isenburg, August 2019): Mit dem neu gestal­teten, erleb­nisori­en­tierten Sem­i­narkonzept erweckt De’Longhi Deutsch­land die Pro­dukte der Marken De’Longhi, Ken­wood und Braun jetzt mit allen Sin­nen zum Leben. Um den einzel­nen Marken­wel­ten mehr Raum zu geben und die Sem­i­nar­in­halte zu inten­sivieren, gibt es kün­ftig neben der De’Longhi Cof­fee World die Cook & Care Acad­emy für Ken­wood und Braun. Mit dem mod­er­nen Konzept wen­det sich das Unternehmen neben beste­hen­den Han­delspart­nern vor allem auch an neue Part­ner, um sie von den hochw­er­ti­gen Pro­duk­ten der drei Marken zu überzeu­gen. „Unser Antrieb ist es, uns stets weiter zu entwick­eln und auch Bewährtes noch besser zu machen. So haben wir unser langjähriges Train­ingskonzept kom­plett überar­beitet und ein neues, erleb­nisori­en­tiertes For­mat ent­wor­fen. Neben Fach­wis­sen geben wir den Teil­nehmern ein­fache Argu­mente in puncto Beratung sowie eigene Erfahrun­gen und rel­e­vante Geschichten mit auf den Weg. So kön­nen die Han­delspart­ner Kun­den in den jew­eili­gen Pro­duk­twel­ten und mit unseren Pro­duk­ten entsprechend umfassend beraten und im Verkauf­s­ge­spräch überzeu­gen”, sagt René Némorin, Mar­ket­ing Direc­tor De’Longhi Deutsch­land GmbH.

EVENT MENAGER_SOCIAL_122

Umfassenderes Ange­bot für Handelspartner

Die Erweiterung des Sem­i­narange­bots bietet Händ­lerin­nen und Händlern kün­ftig die Möglichkeit gle­ich zwei Sem­i­nare mit unter­schiedlichem Fokus zu buchen, um so noch tiefer in die Marken­wel­ten einzutauchen.

In den erleb­nisori­en­tieren Sem­i­naren der De’Longhi Cof­fee World begeben sich die Teil­nehmer für einen Tag in die Welt des Kaf­feewis­sens. Aus­gewählte Experten zeigen, welche Tech­nolo­gien in den Kaf­feevol­lau­to­maten und Sieb­träger­maschi­nen von De’Longhi stecken und ver­raten Tech­niken rund um die opti­male Mahlgrade­in­stel­lung sowie die ide­ale Tem­per­atur für per­fek­ten, fein­pori­gen Milchschaum.

In der mod­er­nen Cook & Care Acad­emy der Marken Ken­wood und Braun geht es ganz prak­tisch und genussvoll um die The­men Essen­szu­bere­itung und Bügeln. Hier­bei ste­hen inno­v­a­tive Entwick­lun­gen, neue Designkom­po­nen­ten und all­t­agser­le­ichternde Funk­tion­al­itäten im Fokus.

Compact_Background_HR_CYAN_01_ret2

Ein ein­drucksvolles Pro­gramm in exk­lu­siven Locations

Um ein echtes Lifestyle-Erlebnis zu schaf­fen, wer­den die Ver­anstal­tung­sorte der Sem­i­nare passend zum Marken­im­age und den Inhal­ten aus­gewählt. Die teil­nehmenden Händ­lerin­nen und Händler kön­nen sich also auf inter­es­sante und span­nende Tage in ange­sagten Loca­tions freuen. Inten­sive Beratung, aus­giebige Tests und umfassendes Experten­wis­sen zu De’Longhi, Ken­wood und Braun run­den das Pro­gramm ab. Rechtzeitig zum Wei­h­nachts­geschäft wird das Erleb­niskonzept, das Kopf und Sinne gle­icher­maßen anspricht, ausgerollt.

Choc Cake layers_RT-square

Ter­mine

Cof­fee World
by De’Longhi

Idstein, 25. Sep­tem­ber 2019
Stuttgart, 16. Okto­ber 2019
München, 23. Okto­ber 2019
Vel­bert, 30. Okto­ber 2019
Leipzig, 6. Novem­ber 2019
Ham­burg, 13. Novem­ber 2019
Berlin, 19. Novem­ber 2019
Köln, 21. Novem­ber 2019

Cook & Care
by Ken­wood und Braun

Idstein, 24. Sep­tem­ber 2019
Stuttgart, 15. Okto­ber 2019
München, 22. Okto­ber 2019
Vel­bert, 29. Okto­ber 2019
Leipzig, 5. Novem­ber 2019
Ham­burg, 12. Novem­ber 2019

Pres­se­in­for­ma­tion De’Longhi_Seminarkonzept

Bildmaterial_Seminarkonzept

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.