Vertrieb unter neuer Verantwortung: Olaf Pauly wird Commercial Director bei De’Longhi Deutschland

(Neu-Isenburg, August 2017) – Pünk­tlich zur IFA 2017 besetzt die De’Longhi Deutsch­land GmbH den Posten des Com­mer­cial Direc­tors neu: Der erfahrene Ver­trieb­sprofi Olaf Pauly ist ab dem 1. Sep­tem­ber 2017 ver­ant­wortlich für den gesamten Ver­trieb der Marken De’Longhi, Ken­wood und Braun House­hold und berichtet direkt an Geschäfts­führer Stephan Patrick Tahy. Sein Ziel: die strate­gis­che Weit­er­en­twick­lung des Ver­trieb­snet­zes und die Inten­sivierung der Han­delspart­ner­schaften. „Mit Olaf Pauly kon­nten wir einen absoluten Experten für uns gewin­nen, der auf eine ver­trauensvolle Zusam­me­nar­beit mit dem Han­del setzt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm einen weit­eren strate­gis­chen Kopf im Team haben, mit dem wir unsere Mark­t­durch­dringung noch stärker vorantreiben wer­den“, erk­lärt Tahy.

Olaf Pauly blickt auf langjährige Erfahrung im Ver­trieb in den Bere­ichen IT und Con­sumer Elec­tron­ics zurück und ist in der deutschen Han­del­s­land­schaft bestens ver­netzt. Von 2008 bis 2013 kon­nte er sich als IT-Vertriebsmanager der Sony Deutsch­land einen Namen machen und übernahm 2013 die Gesamtver­ant­wor­tung als Sales Direc­tor Key Account der Sony Europe Ltd., Zweignieder­las­sung Deutsch­land. Dank seiner Exper­tise und seinem strate­gis­chen Weit­blick wurde er im sel­ben Jahr Mit­glied der Geschäftsleitung.

(FOTO: De'Longhi) Olaf Pauly, Commercial Director De'Longhi Deutschland GmbH

(FOTO: De’Longhi) Olaf Pauly, Com­mer­cial Direc­tor De’Longhi Deutsch­land GmbH

Gemein­sam die Erfol­gsstory weit­er­schreiben
Der 46-jährige Branchenken­ner ist für eine part­ner­schaftliche und ver­trauensvolle Koop­er­a­tion im Han­del bekannt. Sein Stand­ing und seine Erfahrung möchte er nun bei der De’Longhi Group ein­brin­gen und die drei Erfol­gs­marken weiter stärken. „Sowohl De’Longhi als auch Ken­wood und Braun House­hold sind echte Pre­mi­um­marken und gehören zu den span­nend­sten und inno­v­a­tivsten der Branche. Ich freue mich auf die neuen Her­aus­forderun­gen und werde mein gesamtes Know-how nutzen, um die Erfol­gsstory von De’Longhi Deutsch­land fortzuschreiben“, so Olaf Pauly.

PM_DeLonghi_Olaf_Pauly

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.