Zu Weihnachten bleibt kein Kaffeewunsch offen

De’Longhi unterstützt den Handel mit einer großen TV- und Online-Kampagne zum Spitzenmodell PrimaDonna Elite

Neu-Isenburg, 18. Novem­ber 2015 – Ein smartes Gerät für Kaf­fee­ge­nießer – zahllose Genüsse. Das ver­spricht der Kaf­feevol­lau­tomat Pri­maDonna Elite, das aktuelle Top-Modell von De’Longhi. Die Vielfalt von 21 ver­schiede­nen Heißgetränken und die Möglichkeit, sich auf Knopf­druck jed­erzeit seinen per­sön­lichen Lieblingskaf­fee zubere­iten zu kön­nen, ste­hen daher im Zen­trum der neuen, breit angelegten TV– und Online-Kampagne des Mark­t­führers. Vom 23. Novem­ber bis Wei­h­nachten versendet De‘Longhi eine frohe Botschaft an alle Kaf­feel­ieb­haber:  „Nur ein Geschmack zählt – Ihrer!“
Nicht weniger als 13 Sender strahlen den TV-Spot aus – darunter SAT.1, RTL, ProSieben, Kabel 1, VOX und N24 – und erre­ichen damit über 260 Mil­lio­nen Brut­tokon­takte. In ele­gan­ter Loungeat­mo­sphäre stellt er die Pri­maDonna Elite vor, die in ihrer Viel­seit­igkeit jeden Wun­sch erfüllt: von Espresso und Cap­puc­cino bis zu Tee und heißer Schoko­lade. Darüber hin­aus the­ma­tisiert der Spot die ein­fache Bedi­enung via Sensortouch-Farbdisplay und die inter­ak­tiven Fähigkeiten des Geräts, das sich mit einer eige­nen App bequem per Smart­phone bedi­enen lässt.
So inter­ak­tiv wie die Pri­maDonna Elite selbst ist auch die Kam­pagne, die De’Longhi auf zahle­ichen News– und Lifestyle-Portalen startet. So sind Ban­ner auf den Online-Seiten von FAZ, Süd­deutscher Zeitung und ZEIT geschal­tet, ebenso auf vogue.de, menshealth.de, kochrezepte.de und vie­len mehr, was mehr als 31 Mil­lio­nen Kon­tak­ten entspricht. Die Nutzer wer­den hier angeregt an einem Gewinn­spiel teilzunehmen und mit etwas Glück eine Pri­maDonna Elite im Wert von 1699 Euro zu gewin­nen.
„Um unsere Han­delspart­ner opti­mal zu unter­stützen, set­zen wir auf  quoten­starke TV-Sender und Por­tale mit großer Reich­weite“, sagt Hel­mut Gelt­ner, Geschäfts­führer von De’Longhi Deutsch­land. „Und welche Zeit wäre besser geeignet, Kaf­feefre­unde für die Pri­maDonna Elite zu begeis­tern, als die Vorweihnachtszeit?“

PM De’Longhi_Kampagne_PrimaDonna Elite

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Allgemein, Kaffeevollautomat and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.